Über mich

Für alle, die im Gefühlschaos stecken und bereit sind, auszubrechen

Du beschäftigst dich viel zu sehr damit, wo andere dich sehen und was andere von dir erwarten? Du hast Angst davor etwas falsch zu machen und für immer zu bereuen? Du weißt manchmal selbst nicht, wer du bist und wie du sein willst?

Dann tauch mit mir ein in die Welt des Gefühlschaos. In eine Welt, die nicht nur dich schon so manches Mal zum Verzweifeln gebracht hat. Ich verstehe dich gut, denn auch ich gehöre zu denjenigen, die manchmal vergessen haben, was sie eigentlich wollen, von was sie eigentlich träumen. Es ist Zeit für uns, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und es endlich so zu führen, wie wir es für richtig halten. Lass uns zusammen eine Wohlfühlzone kreiren.

Du liebst die freie Natur und willst die wahre Schönheit der Welt entdecken? Dann lass dich inspirieren, schnapp dir deine Schuhe und mach dich auf den Weg dorthin, wo dein Herz dich hinführt. Mach einen Spaziergang durch den Wald oder setz dich ans Wasser und träume von der unendlichen Weite, die sich vor dir auftut. Oder pack doch gleich die Reisetasche und erkunde die Welt. Es gibt so viel, was du entdecken kannst. Lass dich nur von dir leiten und genieße jeden Augenblick. Lebe das Leben in seiner schönsten Form. Frei und ungezwungen. Mit dir selbst im Reinen.

Ich

Über mich

Hi, ich bin Julia und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin in der wunderschönen Region des Bodensees aufgewachsen und hatte schon immer den Drang, die Welt zu entdecken. Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt, die so einiges für mich bereithält. Ich hatte Phasen im Leben, in denen ich mich so frei und glücklich fühlte, dass ich es kaum beschreiben kann, aber ich hatte auch Phasen, in denen ich nicht mehr an mich selbst glaubte. Ich hatte Angst Entscheidungen zu treffen, die ich auf ewig bereue und Angst davor zu versagen. Aber irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich realisiert habe, dass ich es alleine bin, die es in der Hand hat, diese negativen Gefühle in etwas Positives zu verwandeln. Und ich bin mir sicher, dass du es auch kannst.

Inspiration

Meine Inspiration

Inspiriert wurde ich von ganz vielen verschiedenen Menschen.

Von Menschen, die sich getraut haben aus ihrem Leben auszubrechen, als sie merkten, dass es ihnen so wie es war nicht gut tat und nun ein Leben führen, das sie zu dem macht, was sie sind: sie selbst, immer mit dem Herzen voraus ins Glück.

Von Menschen, die ich auf meiner eigenen Reise kennenlernte und die mir zeigten, dass es nie zu spät für einen Neuanfang ist. Dass es sich lohnen kann eine andere Richtung einzuschlagen. Dass man sich viel zu sehr auf das konzentriert, was andere von einem erwarten, als auf sich selbst zu hören. Dass man versuchen soll, sich von alldem zu lösen, was einen nicht glücklich macht und daran hindert so zu sein, wie man sein möchte. Voller Leidenschaft, Freude und Abenteuerlust.

Von Menschen, die von heute auf morgen beschlossen haben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und es bis heute nicht bereuen, ihr Leben nur auf ihre eigenen Wünsche und Träume zuzuschneiden.

Aber auch von Menschen, die im Gegensatz zu mir schon immer wussten, was sie wollen und ihr Leben zielstrebig und selbstbewusst darauf ausrichten.